Kundenservice:
Warenkorb - € 0,00

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Shu Uemura Muroto Volume Shampoo 300 ml

Shu Uemura Muroto Volume Shampoo 300 ml

Regulärer Preis: € 42,00

Sonderpreis: € 33,60

Sie sparen € 8,40

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Wollen Sie dieses Produkt bis Dienstag 17 Dezember erhalten? Machen Sie Ihre Bestellung binnen . Mehr
Artikelnummer: SHU0109

Shu Uemura Muroto Volume Shampoo ist ein pflegendes Shampoo für feines, 'plattes' Haar. Shu Uemura Muroto Volume Shampoo reinigt und revitalisiert die Haarfaser und sorgt für Leichtigkeit, Geschmeidigkeit und Glanz. Fazit: extra Volumen und Fülle für die Haare.  

Artikelbeschreibung

Shu Uemura Muroto Volume Shampoo ist ein pflegendes Shampoo für feines, 'plattes' Haar. Shu Uemura Muroto Volume Shampoo reinigt und revitalisiert die Haarfaser und sorgt für Leichtigkeit, Geschmeidigkeit und Glanz. Fazit: extra Volumen und Fülle für die Haare.  

Ergebnisse

Es kräftigt die Haarstruktur von innen. 
Es verleiht feinem, plattem Haar Volumen und Fülle. 
Es spendet Feuchtigkeit. 

Technologie 

Angereichert mit Mineralstoffen, die ursprünglich aus der Himalaya-Region stammen. Dieses Shampoo enthält mehr als 80 verschiedene Mineralstoffe - wie z.B. Kalium, Magnesium und Eisen, die die Haarstruktur kräftigen. Sie sind die reinsten Mineralien in der Welt und werden in einer Höhenlage von 3000 Meter über Meer in der Himalaya-Region gewonnen. 

Anwendung 

Eine walnussgroße Menge in den Händen verreiben und auf nasses Haar auftragen.  
Sanft einmassieren für etwa 60 Sekunden.
Sorgfältig ausspülen

Tipp: der Vorgang zweimal wiederholen, wenn die Haare 1-2mal pro Woche gewaschen werden.  

Das Shampoo zusammen mit der Spülung (Shu Uemura Muroto Volume Conditioner) oder der Maske (Shu Uemura Muroto Volume Treatment) der Pflegelinie Volume benutzen.  

Produktdetails

Zusatzinformation

Marke Shu Uemura
Kollektion Muroto Volume
Produkte Shampoo
Größe Standardgröße
Haarpflege Feines Haar
Einwirkzeit 1 Minute
Packung 300 ml
EAN 3474636758555
Kundenbewertungen
Nach oben